FromDust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Canons

Nach unten

Canons            Empty Canons

Beitrag von Gast Di Mai 27, 2014 11:52 pm

Ashur



Diego
Jäger | 14 Jhr | Marlon Teixeira
Er ist der typische Sunnyboy. Ein gutaussehender, humorvoller und charismatischer der es nicht einfacher im Leben haben könnte. Die Rudelmitglieder mögen und schätzen ihn, sein freches, schiefes Grinsen lässt die Herzen vieler Fähen höher schlagen, doch Diego ist ungebunden. Er ist ein Freigeist, liebt das Abenteuer und die Gefahr, was dazu führt, das er eigentlich ständig Mist baut. Er flirtet gern und ausgiebig, manchmal sogar etwas tiefer gehend, sehr zum Missfallen seines Alphawolfes Loki. Doch dem aufmüpfigen Diego macht das alles nicht – es stachelt ihn umso mehr an. Er ist ein junger, noch etwas naiver Rebell, begibt sich schnell in Gefahr und umgibt sich gerne mit anderen Frauen. Man könnte ihn schon fast als Aufreißer bezeichnen, doch er ist nicht aufdringlich. Viel mehr ist seine Art erfrischend und charmant.
Ein hellbrauner Wolf würde gut passen.
Dimitrij
Auszubildender | 11 Jhr | Eddie Redmayne
Der hagere, dünne Junge mit blassem Gesicht erscheint eher im Hintergrund. Er redet nicht viel, nicht oft, nicht mit Allen. Niemand weiß genau was sich hinter diesen schmerzerfüllten Augen versteckt, was ihm damals wiederfahren ist. Viele Rudelmitglieder meiden ihn, es wird über ihn geredet, ja. Doch so viel macht er sich daraus nicht. Denn Dimitrij ist erstaunlich intelligent und gerissen. Er selbst fasst nur sehr schwer Vertrauen und oftmals reagiert er beinahe schon aggressiv auf jegliche Kontaktannäherung. Im Herzen ist er jedoch ein guter Kerl. Doch niemand weiß, was ihm damals wiederfuhr.
Ein rotbrauner, etwas dunklerer Wolf würde passen.
Alcide Belvoux
Krieger | 17 Jhr | Joe Magniello
Der schon etwas ältere Rüde hat viel vom Leben gesehen. Er ist ein Paket aus Masse, Muskeln und Kraft und überragt viele der Rudelmitglieder um einiges. Sowohl in menschlicher als auch in wölfischer Form gibt er ein beeindruckendes, wenn nicht sogar furchterregendes Bild ab. Er selbst wird von den Mitgliedern geschätzt wie auch gemieden. Oftmals ist er mürrisch, düster und eine absolute Kriegsnatur. Er ähnelt den Crixus stark, auch wenn er bei Weitem nicht solch brutale Herangehensweisen hat. Durch seine Lebensspanne konnte er bereits viel an Erfahrungen sammeln und ist dem Alpha Freund und Berater, trotz des fehlenden Beta-Stammes. Einmal verliebt, bleibt er treu und tut alles um seine Liebe zu beschützen. Auch wenn er äußerlich nicht viele Sentimentalitäten offenlegt.
Ein schwarz-brauner Wolf würde passen.
Constancé
Kriegerin | 12 Jhr | Anna Popplewell
Schon wenn man in ihre Nähe kommt, spürt man diese kochende Arroganz. Diese Wölfin hält sich für etwas Besseres und das lässt sie alle spüren. Trotz ihrer Schönheit sind schon viele Rüden an ihr abgeblitzt, sie schert sich nicht um sie. Irgendwann möchte sie den Beta-wenn nicht sogar Alphaposten besetzen und die Ashur führen, doch momentan liegt dieses Ziel weit entfernt. Der einzige, für den sie sich halbwegs interessiert ist Loki. Ungeachtet der Tatsache, dass sein Herz Lyra gehört. Und es sind wohl auch nicht wahre Gefühle die sie dazubringen, ihm öfters ein verruchtes Lächeln zu schenken…
Eine mehrfarbige Wölfin würde passen.
Requiem
Jägerin | 15 Jhr | Deborah-Ann Woll
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc non tristique nibh. Integer dictum a velit scelerisque ultricies. Maecenas neque velit, eleifend eu ipsum a, dapibus tincidunt est. Quisque suscipit sapien leo, id tempor velit ultricies non. Morbi suscipit sit amet nisi ac varius. Ut scelerisque lacinia odio, ac imperdiet sem hendrerit sed. Aliquam facilisis eros eget nisi egestas, sit amet consectetur erat congue. Sed sollicitudin felis euismod, faucibus purus viverra, pharetra urna. Aliquam non metus odio. Integer lectus sapien, commodo vel neque sit amet, pellentesque faucibus lorem. Sed varius, neque nec tempor feugiat, eros erat egestas turpis, non eleifend libero mi vel est. Nunc iaculis tincidunt ligula, nec dictum lorem dapibus quis.
Daisy
Auszubildende | 8 Jhr | Emily Browning
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nunc non tristique nibh. Integer dictum a velit scelerisque ultricies. Maecenas neque velit, eleifend eu ipsum a, dapibus tincidunt est. Quisque suscipit sapien leo, id tempor velit ultricies non. Morbi suscipit sit amet nisi ac varius. Ut scelerisque lacinia odio, ac imperdiet sem hendrerit sed. Aliquam facilisis eros eget nisi egestas, sit amet consectetur erat congue. Sed sollicitudin felis euismod, faucibus purus viverra, pharetra urna. Aliquam non metus odio. Integer lectus sapien, commodo vel neque sit amet, pellentesque faucibus lorem. Sed varius, neque nec tempor feugiat, eros erat egestas turpis, non eleifend libero mi vel est. Nunc iaculis tincidunt ligula, nec dictum lorem dapibus quis.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten